Rando'Patt"                                   
                        Weine  und  Spezialitäten
 

 

Samstag, 8. Juni 2019:

Besprechung des Weines "Côtes du Rhône Villages Visan"

im General-Anzeiger!

***

Samstag, 5. Januar 2019:

Besprechung des Weines "La Gloire de mon Père"

im General-Anzeiger!

***

Wir haben ein Gästebuch neu installiert (unter der Karte) .

Wir freuen uns über Lob und wohlgemeinte Kritik. Danke sehr!

***  

 

Gästebuch

Wolfgang Kurth
05.11.2019 20:00:55
Die professionelle Weinprobe war selbst für einen Laien wie mich sehr interressant. Sie wurde von Herrn Hartleib aber auch sehr gut dargeboten.
Marcus S
03.11.2019 23:19:45
Dankeschön für den sehr gut organisierten und persönlichen Nachmittag/Abend bei der professionellen Weinprobe Ulli!
Es war unterhaltsam, nicht zu steif und für alle weniger begabten Weintrinker ein toller Einstieg in die Details und Geheimnisse vom „Guten Genießen“.
Häppchen und Weine waren sehr gut ausgesucht und es war eben keine Verkaufsveranstaltung, die einen förmlich nötigt etwas zu erwerben.
Fanden es sehr gut und sind - trotz öffentlicher Verkehrsmittel (gute Anbindung) trotzdem für den naheliegender Genuss mit einer Kiste verschiedener sehr interessanter Weine zufrieden nach Hause gefahren.
Empfehlenswert für alle nicht nur professionell trinkenden Menschen, die gern genießen, trotzdem bewusst ihren Wein auswählen und gern den geeigneten Tropfen für den richtigen Preis suchen.
Dankeschön und für die Fortsetzung kommen wir gern wieder.
Viele Grüße aus Siegburg
Manfred Daas
03.11.2019 19:11:57
Hallo ihr zwei,
vielen Dank für den schönen Abend auf der letzten Weinprobe. In umgebauten Räumen haben wir viel bzgl. professioneller Weinprobe gelernt. Zum Glück bin ich kein Profi und kann wie vorher auch schon schlicht danach entscheiden, was mir schmeckt. Und das war wie immer mal wieder viel. Sehr gute Weine - den neuen Winzer habt ihr gut ausgesucht. Sehr schönes Ambiente - auch die Gäste habt ihr gut ausgesucht. Alles wie immer sehr gut vorbereitet und in lockerer Atmosphäre präsentiert. Danke, und wir freuen uns auf´s nächste Mal, dann sicher wieder mit Ute!
Angelika Kühl
03.10.2018 18:42:30
Rando' Patt'' wird geführt von einem außergewöhnlichen Ehepaar mit einem großen, gastfreundlichen Herzen und exquisiter Zunge. Nicht jeder Wein hat mich überzeugt - dafür sind Geschmäcker eben unterschiedlich - aber es ist immer etwas für meinen Geschmack dabei (oft auch viel zu viel) und als regelmäßiger Kunde kann ich den Empfehlungen blind vertrauen.
Großartig!
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen! Das freut uns, dass unser Konzept so gut ankommt.
Claus Langhart
08.11.2016 10:37:13
Hallo Bärbel, hallo Uli,

das war am 29.10. 2016 "Rheinland trifft Provence" eine tolle Weinprobe, bei der alles stimmte. Eure Gästebetreuung, das Ambiente "Zur Alten Linde", die Rheinisch-Bergischen Spezialitäten und natürlich die Weine, die Ihr uns nahegebracht habt. Wenn das nicht nach Widerholung ruft. Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
Helga und Claus
Christa und Josef Schumacher
08.11.2016 09:23:16
Hallo Ihr zwei,

der Abend am 29.10.16 hat uns sehr gut gefallen. Die intressanten Erklärungen über jeden einzelnen Wein und die Geschichte von diesem wirklich sehr guten Cremant, das passende Essen, alles wunderbar. Vielen Dank, und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Christa u. Josef
Doris Sieben
07.11.2016 13:54:58
Liebe Bärbel, lieber Ulli,
"Rheinland trifft Provence" - was für ein schöner Abend am 29.10.2016! Ihr schafft es immer wieder, dass sich eure Gäste wohl fühlen. Tatsächlich: Wunderbar ausgesuchte Weine und rheinische Kost sind kein Widerspruch.
Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Manfred Daas
06.11.2016 20:16:03
Liebe Bärbel, lieber Uli,
vielen dank für die tolle Weinprobe "Rheinland trifft Provence" am 29.10.2016. Für Euch war der neue Rahmen ein Experiment - wir können Euch für dieses Experiment nur beglückwünschen. Alles hat (eigentlich wie immer) gestimmt: in erster Linie natürlich die ausgesuchten Weine, aber auch die sehr engagierte Küche und das Ambiente. Nun zum ersten Mal außer Haus, konntet Ihr die Veranstaltung wie Eure Gäste entspannter genießen. Obwohl diesmal viel mehr Gäste der Veranstaltung beiwohnen konnten, kam die individuelle Gästebetreuung nicht zu kurz. Und: Puttes mit einem charakterstarken Rotwein - ein tolles Geschmackserlebnis.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!
Nochmals danke
Ute & Manfred
Ralf Daniels
06.11.2016 17:54:23
Hallo und ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend im Bergischen Land. Die Weine und das Essen waren hervorragend.
Ihr seid tolle Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank.
Anzeigen: 5  10