Rando'Patt"                                   

                        Weine  und  Spezialitäten

 

***

Wir haben ein Gästebuch neu installiert (unter der Karte) .

Wir freuen uns über Lob und wohlgemeinte Kritik. Danke sehr!

***  

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Angelika Kühl
03.10.2018 18:42:30
Rando' Patt'' wird geführt von einem außergewöhnlichen Ehepaar mit einem großen, gastfreundlichen Herzen und exquisiter Zunge. Nicht jeder Wein hat mich überzeugt - dafür sind Geschmäcker eben unterschiedlich - aber es ist immer etwas für meinen Geschmack dabei (oft auch viel zu viel) und als regelmäßiger Kunde kann ich den Empfehlungen blind vertrauen.
Großartig!
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen! Das freut uns, dass unser Konzept so gut ankommt.
Claus Langhart
08.11.2016 10:37:13
Hallo Bärbel, hallo Uli,

das war am 29.10. 2016 "Rheinland trifft Provence" eine tolle Weinprobe, bei der alles stimmte. Eure Gästebetreuung, das Ambiente "Zur Alten Linde", die Rheinisch-Bergischen Spezialitäten und natürlich die Weine, die Ihr uns nahegebracht habt. Wenn das nicht nach Widerholung ruft. Vielen Dank bis zum nächsten Mal!
Helga und Claus
Christa und Josef Schumacher
08.11.2016 09:23:16
Hallo Ihr zwei,

der Abend am 29.10.16 hat uns sehr gut gefallen. Die intressanten Erklärungen über jeden einzelnen Wein und die Geschichte von diesem wirklich sehr guten Cremant, das passende Essen, alles wunderbar. Vielen Dank, und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Christa u. Josef
Doris Sieben
07.11.2016 13:54:58
Liebe Bärbel, lieber Ulli,
"Rheinland trifft Provence" - was für ein schöner Abend am 29.10.2016! Ihr schafft es immer wieder, dass sich eure Gäste wohl fühlen. Tatsächlich: Wunderbar ausgesuchte Weine und rheinische Kost sind kein Widerspruch.
Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Manfred Daas
06.11.2016 20:16:03
Liebe Bärbel, lieber Uli,
vielen dank für die tolle Weinprobe "Rheinland trifft Provence" am 29.10.2016. Für Euch war der neue Rahmen ein Experiment - wir können Euch für dieses Experiment nur beglückwünschen. Alles hat (eigentlich wie immer) gestimmt: in erster Linie natürlich die ausgesuchten Weine, aber auch die sehr engagierte Küche und das Ambiente. Nun zum ersten Mal außer Haus, konntet Ihr die Veranstaltung wie Eure Gäste entspannter genießen. Obwohl diesmal viel mehr Gäste der Veranstaltung beiwohnen konnten, kam die individuelle Gästebetreuung nicht zu kurz. Und: Puttes mit einem charakterstarken Rotwein - ein tolles Geschmackserlebnis.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!
Nochmals danke
Ute & Manfred
Anzeigen: 5  10